,in manchen Folgen hat man ja auch im Hintergrund Bikes gesehen die gerade erst im Aufbau waren,obwohl sie vorher in einer Folge schon komplett gebaut wurden.Das ist halt so weil OCC ja nicht nur immer ein Bike baut sondern verschiedene,wenn es z.B. beim lackieren ist dann wird ja schon mit dem nächsten angefangen.This post has been edited 1 times, last edit by "TEUTULstef" (May 12th 2010, 9:47am)
This post has been edited 1 times, last edit by "**Mugen**" (May 12th 2010, 12:27pm)
Ich glaube wenn Paulie aus seinem Laden das macht was Er und Vinnie zum größten Teil aus OCC gemacht haben
Dann wird Paulie ein bißchen rumdesignen und Vinnie die Arbeit machen
so wie immer halt. Nur das er in seinem Laden seine Zeit und somit Kohle verschwendet und nicht die Zeit seines Vater vertrödelt. Und so lange er eben Dumme findet, die für ihn die Arbeit erledigen, wird alles gut
Oder auch nicht
So wie ich die Sache sehe, macht zum großen Teil auch Rachel die Arbeit für ihn: im Büro und sie war so weit ich das gesehen habe auch nicht unmaßgeblich an dem neuen Firmenlogo beteiligt. Sie ist sein neuer Jason Pohl
Und Paulie läßt sich bei den Präsentationen wieder bejubeln. Da bleibt mir nur zu sagen: ein Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum oder wie der Vater so der Sohn
Die beiden schenken sich wirklich gar nichts.
hat ein bißchen gedauert bis ich mich noch mal getraut habe was zu schreiben :O , das ist nach diesem Wer ist euer Lieblings-Verein und Spieler? auch erst mein zweiter post.
[/spoiler]