You are not logged in.

big-pun

Beginner

• "big-pun" started this thread

Occupation: KFZ Mechaniker

• Send private message

1

Sunday, May 9th 2010, 10:47am

Heute Abend letzte Folge auf DMAX

Hey Jungs und Mädels
Heute Abend kommt die vorerst letzte Folge aus der 6. Staffel ( Das Kobalt Bike) auf DMAX.
Und dann heißt es warten und die Wartezeit mit den guten alten Folgen aus alten Zeiten überbrücken :D [MSIE_newline_end ]

NikolaiA

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Tuesday, May 11th 2010, 9:01pm

Also ich werde die neuen Folgen nicht "vermissen".
Ich hoffe American Chopper: Sr. vs Jr. Staffel 1 wird besser als die 6 von American Chopper.
War einfach fast nur langweilig und die bikes zum großteil auch.
Freu mich sehr auf vinny und auch cody(wenn er kommt). Und natürlich auf mickey beim sch*** bauen in der Werkstatt zusammen mit pauli und allen anderen. Ich denke auch dass Jr. einige heiße Bikes bauen wird. denn die er bis jetzt alleine in den ersten paar staffeln gebaut hat. Warn meiner meinung nach die besten überhaupt. :)

3

Tuesday, May 11th 2010, 9:12pm

Stimme meinem Vorredner zu.
Paulie hatte es wirklich drauf. Aber auch der Senior hat schöne Bikes wie z.B. das POW/MIA Bike gebaut. Die sind ein Unternehmen und wollen immer größer und besser werden, d.h. schöne Bikes in kurzer Zeit bauen.

Wie gesagt es kommt auch auf das Unternhemen an, welches ein Bike in Auftrag gibt. Beim einen hat man mehr Details vom Unternehmen, die man verbauen kann.

Aber du hast Recht, früher die Folgen waren viel interessanter, mit Vinnie und Cody wo alle in dem Riesen Wohnmobil auf die Daytona Bike Week gefahren sind.

Hoffen wir mal, dass das neue AC besser wird :-D :Chopper2:

4

Tuesday, May 11th 2010, 10:40pm

Und sollten das hier ein paar Redakteure von DMAX lesen....... Bitte liebe Macher, AC ist eine Serie, die einen zeitlichen Ablauf hat, es ist daher totaler blödsinn die Folgen in verdrehter Reihenfolge zu senden.

Mein Wunsch für 2010/2011 die neue Staffel wenn sie denn kommen sollte im deutschen TV, in der richtigen Reihenfolge. Wir sind ja nicht bei Star Wars.

5

Wednesday, May 12th 2010, 8:18am

Mal ne blöde Frage. Wieso sollten die in einer falschen Reihenfolgen kommen?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei den alten folgen kam das auch schon mal vor oder? Da ist mir nur mal aufgefallen, dass Vinni in einer Folge auftauchte, obwohl er 2 o. 3 Folgen vorher gegangen ist.

6

Wednesday, May 12th 2010, 9:42am

Das passiert halt so beim drehen ist ja kein Film:) ,in manchen Folgen hat man ja auch im Hintergrund Bikes gesehen die gerade erst im Aufbau waren,obwohl sie vorher in einer Folge schon komplett gebaut wurden.Das ist halt so weil OCC ja nicht nur immer ein Bike baut sondern verschiedene,wenn es z.B. beim lackieren ist dann wird ja schon mit dem nächsten angefangen.

Also die Neuen Folgen(erstaustrahlung)wurden fast immer in der richtigen Reihenfolge gesendet egal ob bei DC oder Dmax.Ausser wenn es so Spezials gab(also wo kein Bike gebaut wurde) die wurden manchmal etwas anders gesendet.

Einmal weiss ich nur da kam auf DC HD zuerts der 2. Teil einer Folge und einen Tag später dann der 1.Teil

Kann man ja hier vergeleichen,Erstaustrahlungstermien in dne USA udn Deutschland
Alle AC Episoden die im Deutschen TV liefen.....

Alle AC Episoden die im US TV liefen.....

This post has been edited 1 times, last edit by "TEUTULstef" (May 12th 2010, 9:47am)

7

Wednesday, May 12th 2010, 10:41am

Schade das eine solch tolle Serie abtritt und das SO

Von Anfang an waren die Streitereien Teil der Serie , jedoch auch das Versöhnen zwischen ihnen und das in Aktivitäten wie bedepperten Wettkämpfen :dash: :-D oder Ausflügen :Chopper2: , aber nun nur noch auszuschlachten , insbesondere die Streitigkeiten und daraus resultierende Folgen wie Mikeys Entzug......

Die einzige Serie mit vllt noch Produktionen in denen Chip Foose eine Rolle spielt , in denen Metall wirklich toll verarbeitet wird und man einfach nur beeindruckt ist ...

Niemals ist die Beziehung zwischen Vater und Sohn perfekt, eig gibts in allen Familien deshalb Zoff .... Am Anfang dachte cih noch , der Senior ist jemand der sein Geld gemacht hat und es nun für Spass ausgibt ( seine Autos und Bikes ) doch allein mit dem Bau dieser unpassend riesigen Filiale war iwie schon klar das sich da jemand als Bike-Gott fühlt und immer mehr Geld will !

Einfach nur schade das Ganze !!! Den erstmal weltweit soviele Fans zu kriegen ist schwer , doch sie zu verlieren geht äusserst schnell !!!

This post has been edited 1 times, last edit by "**Mugen**" (May 12th 2010, 12:27pm)

8

Wednesday, May 12th 2010, 9:56pm

eben, ich meine die alten Folgen! Die haben in der Vergangenheit die alten Zweiteiler nicht ganz gezeigt. Also nur eine Folge von einem Bikebau. Das ist doch total daneben. Hin und wieder haben sie es dann doch auf die Reihe bekommen Folge 1 an einem und Folge 2 an einem anderen Tag zu zeigen. Aber die zeitliche Reihnfolge stimmte nicht. Da kommt Folge 23 dann Folge 5 und so weiter. Ja es ist kein Film, aber das ganze ist doch fortlaufend, wenn man am Ball bleibt und sich die Folgen nacheinander ansieht. Es passiert ja auch was zwischen der Bikebauerei, was zur Show gehört.

Das wäre ja so wie wenn man GZSZ Folgen durcheinander zeigt und sich wundert, dass ein toter wieder lebt.

big-pun

Beginner

• "big-pun" started this thread

Occupation: KFZ Mechaniker

• Send private message

9

Wednesday, May 12th 2010, 11:21pm

Ich glaube wenn Paulie aus seinem Laden das macht was Er und Vinnie zum größten Teil aus OCC gemacht haben dann kann OCC bald dicht machen.
Das was die sich da in der 6. Staffel zurecht gebastelt haben empfinde ich als Grausig, die einzigen die Paulie noch abgreifen muss sind Rick und Mike Amarati.
Ich hatte auch in der 6. Staffel so das Gefühl als wenn JQ den Part von Paulie übernommen hat weil irgendwie geht alles nach seiner Nase und es kam zu 95% nur Sch***e dabei rumm :dash:

rina1976

Beginner

Occupation: Arzthelferin

• Send private message

10

Friday, June 4th 2010, 7:32pm

Ich glaube wenn Paulie aus seinem Laden das macht was Er und Vinnie zum größten Teil aus OCC gemacht haben
:D Dann wird Paulie ein bißchen rumdesignen und Vinnie die Arbeit machen :D so wie immer halt. Nur das er in seinem Laden seine Zeit und somit Kohle verschwendet und nicht die Zeit seines Vater vertrödelt. Und so lange er eben Dumme findet, die für ihn die Arbeit erledigen, wird alles gut :D Oder auch nicht ?( So wie ich die Sache sehe, macht zum großen Teil auch Rachel die Arbeit für ihn: im Büro und sie war so weit ich das gesehen habe auch nicht unmaßgeblich an dem neuen Firmenlogo beteiligt. Sie ist sein neuer Jason Pohl :D Und Paulie läßt sich bei den Präsentationen wieder bejubeln. Da bleibt mir nur zu sagen: ein Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum oder wie der Vater so der Sohn :D Die beiden schenken sich wirklich gar nichts.

Ich habe nicht alle Folgen gesehen, aber dank der Wiederholungen kann auch ich das jetzt nachholen. Ich finde die Bikes gar nicht mal so schlecht, die OCC in der letzten Staffel gebaut haben. Klar sehen sie anders aus, als das was der Junior gebaut hat. Wäre irgendwie auch seltsam, wenn nicht. Schließlich hat da jeder Designer seinen eigenen Stil. Logischer Weise geht es in der Werkstatt viel ruhiger zu, seit Paulie weg ist :D

[spoiler= =) ]Ha ha ^^ hat ein bißchen gedauert bis ich mich noch mal getraut habe was zu schreiben :O , das ist nach diesem Wer ist euer Lieblings-Verein und Spieler? auch erst mein zweiter post. :D [/spoiler]