You are not logged in.

Teilekind

Trainee

• Send private message

41

Saturday, August 21st 2010, 5:54pm

wir wollen Bilder sehen =)

SKO

Trainee

Occupation: KfZ

• Send private message

42

Saturday, August 21st 2010, 7:08pm

wir wollen Bilder sehen =)

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte

...aber lass ihn doch erstmal seine Wege oder Urlaub verbringen.
Bin gespannt....klingt echt interessant was du schon geschrieben hast.
___________________________________________________________________________________________________

Teilekind

Trainee

• Send private message

43

Saturday, August 21st 2010, 7:55pm

ja, zuende in ruhe soll er erstmal alles machen ;)

NikolaiA

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

44

Saturday, August 21st 2010, 10:30pm

Von der Hochtzeit kann ich euch leider keine Bilder anbieten :P
Aber Fruehstens Dienstag gibts dann Bilder von meinem Besuch :)

red-world

AC.org V.I.P.

Occupation: schuftikus

• Send private message

45

Sunday, August 22nd 2010, 1:45pm

versteh ich das hier richtig?
paulies hochzeit wurde auch noch für ne andere tv show aufgrzeichnet?

By Meghan E. Murphy
Published: 2:00 AM - 08/20/10
Montgomery’s Paul Teutul Jr. of the “American Chopper” television show is getting married Friday at the Jersey Shore. Teutul Jr. proposed to his bride, Rachel Biester, in December. Biester’s dress was designed by Pnina Tornai for the TLC show “Say Yes to the Dress.” The couple’s wedding preparations were also part of reality TV filming on “Cake Boss,” whose star, Buddy Valastro, made their nuptial dessert.

Jessy

Intermediate

Occupation: Studentin

• Send private message

46

Sunday, August 22nd 2010, 10:14pm

Heute, 13:45

Von red-world

versteh ich das hier richtig?
paulies hochzeit wurde auch noch für ne andere tv show aufgrzeichnet?

By Meghan E. Murphy
Published: 2:00 AM - 08/20/10
Montgomery’s Paul Teutul Jr. of the “American Chopper” television show is getting married Friday at the Jersey Shore. Teutul Jr. proposed to his bride, Rachel Biester, in December. Biester’s dress was designed by Pnina Tornai for the TLC show “Say Yes to the Dress.” The couple’s wedding preparations were also part of reality TV filming on “Cake Boss,” whose star, Buddy Valastro, made their nuptial dessert.

Nein, nicht die gesamte Hochzeit! Nur die Auswahl der Kleidung und die Torte. Das sagen allerdings die Titel der Shows an sich schon: "Say Yes to the Dress" und "Cake Boss". Mit dem Reinkopieren des Artikels hast du dir deine Frage also eigentlich schon selbst beantwortet!

red-world

AC.org V.I.P.

Occupation: schuftikus

• Send private message

47

Monday, August 23rd 2010, 4:21pm

hätt ich wohl genauer lesen sollen, sorry

48

Monday, August 23rd 2010, 7:46pm

Und man kann es nicht glauben aber PAUL SR. war auch bei Paulies Hochtzeit. Keine Ahung ob wieder alles klatt laeuft aber laut Angestellten von Occ war er heute bei der Hochtzeit.

... wird wohl daran liegen, dass sich ein bedauerlicher Unfall an der Werkstatt des Jr. ereignete, und der Sr. "die Differenzen zwischen ihm und seinen Söhnen ad akta legt und zu Jr. und Mikey kommt." (guckst du hier)

Mal gespannt, wie sich das "zu Jr. und Mikey kommen" denn äußert. Ob damit die Streitigkeiten gänzlich beigelegt sind ? Da laufen doch schon Klagen vor Gericht !?

Nicht, dass das ganze noch zu einer großen Reunion führt. Oder alles nur gespielt war. Pssst. (duckundwegbin)
It's always funny to destroy something ...
(c) by Paul Sr.

49

Thursday, August 26th 2010, 12:07pm

Gibt es eigentlich von OCC auch einen Fan Shop in New York City? Müsste man zur Werkstatt hin mit dem Auto fahren oder gibt es da noch eine andere Alternative?

NikolaiA

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

50

Friday, August 27th 2010, 12:55am

Also in New York City nicht. Du musst nach Newburgh im Staat New York fahren ( ca. 2 Stunden Autofahrt von New York City). Die Werkstatt ist im gleichen Gebauede wie der Fan Shop. Ich wuerd empfehlen mit dem Auto zu fahren. Kostet zwar mehr geht aber schneller und man ist flexibler. Gibts aber bestimmt auch Busverbindugen hin ;)

Occupation: Game Designer

• Send private message

51

Friday, August 27th 2010, 12:28pm

Vom Bus fahren als Torist in NEW York rate ich ab, da es einfach die Hölle ist :D
Legends may sleep, but the never die...