You are not logged in.

181

Wednesday, August 25th 2010, 12:56pm

Oh ja Link bitte!

182

Wednesday, September 1st 2010, 10:16pm

Vorschau Folge S07E04

Meteorite Men Bike
The guys at OCC are tapped to build the ultimate vehicle for the Science Channel's Meteorite Men. A tragic accident at Paul Jr. Designs prompts Sr. to put his differences with his sons aside and he reaches out to Jr. and Mikey.

Bin ja gespannt wie das weiter geht. Wenn sich Sr., Jr. und Mikey in dieser, nächsten Episode wieder näher kommen, kann ich nicht verstehen, warum Sr. nicht auf Jr.'s Hochzeit war. Etwa nur, weil sie sich in der aktuellen TLC-Zeitrechnung bekriegen? Da wird gemischelt und geschoben, nur damit die Realität mit der Serie übereinstimmt. Wie die Teutuls so leben können, ist mir ein Rätsel.

^^allen die sich die neuen Episoden anschauen möchten, empfehle ich die Suchmaschine mit den zwei "o". Dort gebt ihr einfach "American Chopper S07E04" und vielleicht noch den Filehoster den ihr bevorzugt ein und -->> laden....

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimp" (Sep 1st 2010, 10:26pm)

183

Friday, September 3rd 2010, 9:55am

neuer Film

Hallo alle zusammen!
Habe eben einen tollen Trailer zu einem Film gesehen, der demnächst rauskommen soll! Wer Shopper kennt, kennt auch Mark "Shopper" Read - den Cultfilm! Jetzt kommt bald die Doku FAT BELLY zum Spielfilm raus. Hört sich super an ... und schon der Trailer ist der Hammer. Unbedingt ansehen:

http://www.youtube.com/user/MusketierMed…u/0/Cn66yjzfISw 8)

184

Saturday, September 4th 2010, 9:20am

Hey Leute,

ich schau grad die vierte Folge der neuen Staffel und seit Senior vs. Junior. Geht es euch auch so das ihr lieber Vinnie und Paulie seht? Immer wenn die rüber zappen zu OCC kann ich es kaum noch erwarten das Paulie und Vinnie wieder ins Bild kommen! Die Angestellten beim Senior sehen auch so lustlos aus! Oder täuscht das?

LG 8)

Bombie

AC.org Urgestein

Occupation: Verkehrsmeisteranwärter

• Send private message

185

Saturday, September 4th 2010, 10:48am

Ich muss sagen, die OCC Szenen überspringe ich meistens.

big-pun

Beginner

Occupation: KFZ Mechaniker

• Send private message

186

Saturday, September 4th 2010, 11:21am

mach ich genau so, weil bei occ ist ja im prinzip "alles beim(nach) dem alten".
was bei jr passiert ist viel interessanter.
Ich habe aber seit der neuen staffel so das gefühl als ob der sr. sich wieder unbedingt mit seinen söhnen vertragen will, evtl hat er ja angst dass das neue geschäft vom jr evtl doch mehr als ne schnaps idee ist, wie zb seine grill affäre oder so, und der laden ihm in ein paar jahren richtig konkurenz machen könnte.
weil ich denke wenn der laden läuft dann haben die auftraggeber mehr interesse an jr`s shop als an occ.

Teilekind

Trainee

• Send private message

187

Saturday, September 4th 2010, 11:32am

Ich muss sagen, die OCC Szenen überspringe ich meistens.

Dacht ich bin damit alleine, die sind sowas von lahm geworden leider.

nur noch JR+Vinnie+Mikey+co zieh ich mir rein

188

Saturday, September 4th 2010, 1:59pm

Also Jungs, schön das ich nicht nur so denke! Dachte mit mirstimmt was nicht! :D Aber wenn ihr das genauso seht! :thumbup: In der vierten Folge: ich hab das nicht ganz geschnallt! Sind da zwei Typen auf Paulies Werkstattgelände eingebrochen oder wollten da rein und sind dann abgestürzt oder wie? Und ist eigentlich Codie??

lg

big-pun

Beginner

Occupation: KFZ Mechaniker

• Send private message

189

Sunday, September 5th 2010, 3:34am

nein es haben 2 leute am und aufn dach von jr`s bude gearbeitet und dabei ist einer abgestürzt und gestorben.

red-world

AC.org V.I.P.

Occupation: schuftikus

• Send private message

190

Sunday, September 5th 2010, 8:53am

ich denke das man jr und vin lieber sieht liegt auch daran, das es hier wieder eine geschichte zu erzählen gibt.
da wird was neues aufgebaut und ist so wie am anfang bei occ. es ist interessant zu sehen wie sich alles entwickelt.
eben wie in der ersten occ episoden.
bei sr. ist ja nur noch bike bauen das thema. occ ist ja schon fertig.
ausserdem hat jr den "vin-factor" es ist einfach lustig ihm bei der arbeit über die schulter zu sehen.
oder wenn er immer mit nem anderen gefährt zur arbeit kommt, z.b. mit so nem alten mofa. das ist doch cool, da bauen
sie immer die ps monster und haben auch spaß damit ein mofa zu fahren.
diese menschlichen einblicke waren auch ein teil des erfolgs von occ, denk ich.
aber diese menschlichkeit fehlt bei den berichten aus der occ werkstatt.

oh mann, das hört sich ja an wie das wort zum sonntag.
besser ich hör jetzt auf :rolleyes:
schönen sonntag wünsch ich noch :thumbsup:

p.s.
jetzt fällt mir doch noch was ein, wozu braucht mikey einen assistenten????

Bombie

AC.org Urgestein

Occupation: Verkehrsmeisteranwärter

• Send private message

191

Sunday, September 5th 2010, 10:32am

Die Frage mit dem Assistenten hab ich mir auch schon gestellt.

Unterstützung beim nichts tun. Kopfkissen ausschütteln usw.

SeVo

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

192

Sunday, September 5th 2010, 12:02pm

Hallo zusammen,

Ich lese jetzt schon seit sehr langer Zeit mit und möchte nun auch endlich mal mit diskutieren und habe mich daher hier mal angemeldet. Ich verfolge jede Folge von American Chopper und natürlich auch Sr. vs. Jr.

Mir fällt ähnlich wie euch auf, dass die OCC Parts doch relativ langweilig geworden sind. Ich schau sie aber dennoch und in dieser Folge ist mir jetzt etwas aufgefallen. Erinnert euch das Design des Bikes nicht sehr stark an Paulies Design vom Gander Mnt. Bike? Da ist schon ziemlich viel kopiert worden wie ich finde (Lack, Frontend-Design, ...).

Zu Mikey und seinem Assistenten. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Mikey über seine Probleme weggekommen ist. Er ist bei Paulie genauso unzuverlässig wie damals bei OCC und äußerlich lässt er sich doch sehr gehen ist mein Eindruck. Ich wünsche ihm alles gute und gucken auch immer gerne die Parts mit ihm, aber so ganz gut scheint es ihm nicht zu gehen. Sein Assistent ist sicherlich ein super netter Kerl und passt charakterlich zu ihm, ABER genau das halte ich für falsch. Er bräuchte eigentlich jemanden, der ihm mal richtig in den allerwertesten tritt, sonst ist so ein Assistent ja wenig sinnvoll. Sehr heftig fande ich in der aktuellen Folge die Szene, wo erwähnt wurde, dass er 4 Unfälle in 5 Monaten hatte und ihm ernste Konsequenzen drohen. Das schien ihm aber irgendwie doch sehr sehr egal. Also wie gesagt, ich mag ihn wirklich, aber mache mir große Sorgen um ihn.

Paulies Geschäfft kann wirklich ein Erfolg werden (gibt es schon Neuigkeiten zu weiteren Bikes?), da er die frischeren Ideen hat, aber OCC ist eben eine sehr bekannt Marke, da wird sich noch einiges entwickeln müssen beim Junior. Aber es ist sehr interessant zu sehen, wie er sich was aufbaut und die ersten beiden Bikes von ihm waren TOP!

Zum Zwist zwischen Jr. und Sr. kann ich wenig sagen, weil wir alle nicht wissen, was noch so hinter den Kulissen passiert ist, aber ich finde es sehr auffällig, dass der Sr. sich scheinbar doch unbedingt wieder vertragen will und kann auch verstehen, dass er Mikeys Rekation ("Ja, aber dann vertrag dich mit allen") nicht so doll fand. Er hat ja nun schon einige Schritte unternommen und Paulie sagt immer "Auf jeden Fall, aber nicht unter diesen Umständen". Ich bin mir nicht so sicher, ob er sich in nächster Zeit überhaupt vertragen will. Naja, nur so meine Meinung zu allem. Ich freu mich auf jeden Fall auf weitere Folgen und hoffe, dass Paulies Laden bald richtig rund läuft.

Occupation: Game Designer

• Send private message

193

Sunday, September 5th 2010, 2:02pm

Erstmal Willkommen,
Im Grunde hast du recht mit deiner Aussage, doch ist es so das OCC nicht mehr Custom Chopper macht so wie fürher sonder sich auf die Produktion gestürzt hat und damit mehr und mehr zum Hersteller wird.
Legends may sleep, but the never die...

red-world

AC.org V.I.P.

Occupation: schuftikus

• Send private message

194

Sunday, September 5th 2010, 4:45pm

die lösung für das occ/pauljrdesign problem wär doch ganz einfach. der sr. konzentriert sich mit occ ganz auf die serienproduktion der bikes und paulie macht als "subunternehmer"die themenbikes. dann ist jeder sein eigener chef und sie könnten trotzdem als familie zusammen leben.

von mikeys berater denk ich auch das er der falsche für ihn ist.
der braucht so eine wie sie paulie hat.
wie sie mikey wegen seiner unfälle zusammen geschissen hat war endlich mal der richtige ton für ihn.
er muß endlich verantwortung für sein leben übernehmen, er ist jetzt wohl alt genug.
mikey kann doch nur von glück reden das paulie wieder sein eigenes ding durchzieht und ihn mit ins boot nimmt um ihn über wasser zu halten.
da baut er ihm auch noch ne ecke für seine maleri!!!!

SeVo

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

195

Sunday, September 5th 2010, 6:30pm

Habt ihr eigentlich schon im TLC Scheduling gesehen, dass nächste Woche kein AC kommt? Dafür eine Woche später die Folge "PJD Bike 1". Scheint also ein Zweiteiler zu werden über Paulies erstes Bike. Hier die Folgenbeschreibung:

"OCC builds a ramp to launch a dummy dressed as Jr. over a creek. Meanwhile, Jr. and his team begin fabricating their very first chopper. Jr. realizes that he needs help in the paint department so he recruits his old friend Nubs to the team."

Warum zum Teufel wollen sie einen Dummy, der angezogen ist wie Junior, über einen Bach ballern?!

Naja, wie auch immer, die sechste Folge trägt dann den Titel "PJD Bike Part 2; Geico Bike Part 1; and FBI Bike":

"The OCC crew builds bikes for the FBI and a local police department. Meanwhile, Jr.'s team works on a custom chopper for a major insurance firm."

This post has been edited 1 times, last edit by "SeVo" (Sep 5th 2010, 6:41pm)

196

Sunday, September 5th 2010, 10:51pm

Das man die OCC Parts gerne nvorspult liegt doch nicht allein darin das die Ihr Geschäft fertig haben, sondern viel mehr das da kaum noch Charaktäre bei sind, die wirklich sehenswert sind.
AC wird doch nicht hauptsächlich wegen er Bikes geschaut, es war bei dem Gro der Zuschauer die Familiendynamik. Eben das da Fetzen fliegen und als krönenden Abschluss gab es dann ein Themenbike was gut aussah.

Seit einigen Episoden verfolgen wir wie sich der Sr. über den Jr. auslässt und die anderen um sich herum aufstichelt. Ich glaub das geht einigen siher auch auf den Geist. Wie dem auch sei, hauptsache die Show geht weiter :) Auf jeden Fall wird es spannend sein zu sehen ob der Jr. seinen Laden am laufen halten kann. Ob er es muss ist eine andere Frage, wer weis was da für Verträge laufen und wer wem Geld rüber schiebt. Auf jeden Fall habe ich gelesen das der Sr. einen Vertrag unterschrieben hat, der es Jr. erlaubt einen Mopedladen auf zu machen.

Und Mikey, sorry, der Typ gehört eigentlich langsam mal auf den Mond geschossen. Eine Zeit lang war er sicher witzig. Aber nun wird es langsam nervig. Der bekommt scheinbar noch zuviel Geld in den Hintern geblasen, da er so lebt wie er lebt. Meiner Meinung nach geht das garnicht.

197

Monday, September 6th 2010, 12:17am

Tja, Mikey ist nutzlos wie ein Kropf. War aber trotzdem lustig, als er wegen seinen Autounfällen zur Rede gestellt wurde. Wäre ich Autoversicherer, würde auch ich Mikey nicht unter Vertrag nehmen.

Jr. gefällt mir immer besser. Irgendwie hat er den Rank gefunden und geht nun professioneller an die Sache ran. Ich möchte einfach einmal wissen, wie viel Prozent der Einnahmen bei OCC und bei Paul Jr Designs wirklich auf das Bike-Geschäft zurück gehen und wie viel durch Fanartikel und Werbeverträge reinkommen.

Beim Streit zwischen Sr. und Jr. darf man einfach nicht vergessen, dass die neue Show nun eben "Sr. vs. Jr." heisst. Würde mich nicht wundern, wenn sie irgendwo auch vertraglich dazu verpflichtet sind, einander an den Karren zu fahren. Das Beispiel mit dem Jr. Dummy der über den Fluss geschossen wird (werden soll), ist ja so absurd, dass es nur einem Produzenten in den Sinn kommen kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimp" (Sep 6th 2010, 4:38am)

198

Tuesday, September 7th 2010, 1:10pm

Die idee mit dem Aufteilen der Bereiche find ich gut. Also OCC die Serienproduktion und Jr. die Themenbikes oder auch die entwicklung neuer Bikes.

Würd mich nicht wundern, wenn das in der Zukunft genau so kommt, weil es alles schon so geplant ist.

Ich meine die Teutels sind ja nich blöd, die haben ja auch gemerkt, dass viele nur wegen der Familystory AC schauen.

Und so haben sie ne neue Möglichkeit gefunden was neues aufzubauen, was ja das Interessante an AC war.

Ich spinne vieleicht zu weit, aber die kassieren alle viel Geld, auch die Produzenten, die wollen auch weiter davon profitieren.

Also wenn wir auf solche Ideen kommen, dann die bestimmt auch ;-)

Ab wann ist eigentlich in Deutschland mit der Ausstrahlung der neuen Folgen zu rechnen?