So, hier kommt mein Bericht und ein paar Bilder.
Am 20.12 habe ich mich mit zwei Freunden und einem Mietwagen auf den Weg von Mannhatten zu OCC und V-Force Customs gemacht. Als ich mich mit dem Auto durch die Stadt gequält hatte ( es hat nämlich über Nacht 60 cm geschneit) war OCC leicht zu finden, wenn das blöde Navi net immer den falschen Weg angesagt hätte. Nach 1,5 Stunden kam endlich das Licht am ende des Tunnels. Wir fuhren auch der Interstate als auf der linken Seite das Headquater von OCC kam. Nun hieß es noch 3 Meilen. Als wir dann endlich ankamen Merkte man wie groß es ist. Wir sind dann in den Verkaufs raum rein und es war einfach nur riesig. Ich bin erst mal rum gegangen und habe die Bike fotografiert. Als wir kamen war noch nicht viel los, aber es wurde immer voller. Ich bin dann zu den verspiegelten Fenstern gegangen und ich muss sagen, dass die Werkstatt im Fernsehen größer vorkommt. In meiner zweiten runden durch den Laden habe ich mir für 500$ eingekauft. Wenn ich noch mehr Geld gehabt hätte, hätte ich mir ein Bike gekauft. Nach meinem Kaufrausch sind wir erst mal zu Burger King gefahren und haben uns gestärkt. Nach einer kleinen Stärkung haben wir uns dann auf den Weg zu V-Force gemacht. Nach ein paar Minuten( sind ja nur knapp 6 Meilen) waren wir dann da. Wir sind dann rein gegangen und wir wurde sofort von Cody mit einem „How are you doing“ begrüßt. Cody hat uns dann die Bikes gezeigt und meine Fragen dazu beantwortet. Ich habe dann noch Bilder mit Vinnie und Cody gemacht und habe dann noch ein Poster mit Unterschriften bekommen. Dann habe ich mir noch 2 Shirts und ne Kappe gekauft, die sie mir auch noch unterschrieben haben. Dann sind wir nach ca. 2 Stunden wieder gefahren. Es hat sich auf jeden fall gelohnt den Weg zu fahren. Immer wieder eine Reise wert!!!
weitere bilder folgen