Dear visitor, welcome to American-Chopper.org. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

@ Black is back: Das mit der Restaurantkette/den Themenrestaurants ist schon längst am Start und ein BATTLE ist im übertragenen Sinn nichts anderes als ein Wettstreit/Konkurrenzkampf!![]()
ob es ein Battle oder was anderes wird, kann sicher nichtmal der Produzent sagen. Die werden die Reaktionen und Einschaltquoten abwarten und zusehen das die Multimilloinen Kuh weiter gemolken werden kann.
Weiter bleibt abzuwarten was aus dem Rechtsstreit mit Sr. und Jr. wird. Ich denke es wird ewig dauern bis das Gericht die 20 % bewertet. Die Firma als Marke ist mehr wert wie das Materiell fassbare.
Und die Aussagen der Beiden in der Zeitung lassen nichts gutes erhoffen.
Wir wissen nicht was wirklich zwischen den beiden gelaufen ist, nur das was im TV zu sehen und Online zu lesen war. Ich denke aber es muss einen Grund haben warum keiner der Kinder mehr mit dem Sr. redet. Das spircht Bände. Der Alte ist ein Egoist und eine Bauchlandung würde ihm mal ganz gut tun. So wie er seine Söhne zur Sau gemacht hat, macht das glaube kein Vater. Selbst wenn er zu den Britt am Mittag Kandidaten gehört.
Ich hoffe für Paulie nur, dass er in der Vergangenheit schlau genug war ein paar Millionen auf der Bank zu bunkern. Wenn der Laden jetzt in die Hose geht, sieht es schlecht aus. Und ich glaube nicht das er sich die blöse gibt, beim Vater wieder anzuheuern.
Alles in allem kann das für beide Parteien ein gute Sache werden. Da sind aber wie gesagt, noch sehr viele ????
) und seine Designs waren immer gut. Und ich bin gespannt, wie er ohne Druck seine zeitpläne einhalten kann. Wenns klappt, dann hat sich der sr. die ganzen jahre unnötig streß gemacht.